Aus Mexiko

Enchilada verdura

Diese Wraps sind nicht nur mit viel Gemüse gefüllt, sondern auch mit reichlich Käse überbacken.

Zutaten

für 4 Portionen

8Weizentortillas
1Zucchini
1rote Paprikaschote
1Aubergine
400 gDosentomaten (gestückelt)
200 gCrème fraîche
200 ggeriebener Emmentaler
100 ggeriebener Gouda
300 gMais
300 gKidneybohnen
1getrockenete Chili
Öl
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Das Gemüse würfeln und in etwas Öl anbraten, salzen und pfeffern. Die Dosentomaten aufkochen, die Chiloschotte hineinbröseln und ebenfalls salzen und pfeffern.

Die Weizentortillas mit etwas Crème fraîche bestreichen, dann etwas Gemüse darauf verteilen und anschließend noch etwas von den Tomaten drüber geben. Vor dem Zusammenrollen der Wraps noch eine ordentliche Portion Gouda darauf verteilen.

Die Tortillas in eine Auflaufform geben, mit Crème fraîche bestreichen, Tomaten darüber geben und dann alles mit Emmentaler bestreuen.

Alles für etwa 30 Minuten bei 175 °C in den Backofen.

Du hast dieses Rezept schon ausprobiert? Dann schreibe mir und lade ein Foto hoch.